Elektrosmog

Durch meine Arbeit als Feng-Shui Beraterin, habe ich immer wieder mit Klienten zu tun, die Probleme mit Elektrosmog haben. Unsere moderne Zeiten machen es uns nicht gerade einfach dieser Strahlenbelastung durch Handyfunk und Internet, aus dem Weg zu gehen. Immer mehr Menschen leiden nicht nur an Schlafstörungen, sondern entwickeln auch zunehmend körperliche Beschwerden wie Muskelverkrampfungen, Kopfweh oder Rückenschmerzen. Bisher gibt es einige Produkte auf dem Markt, um diesem Problem entgegen zu wirken und es mag sicher sein, das einige von ihnen sogar funktionieren. Ich für mich kann sagen, das ich von Dr. Grün entwickelte BioProtect Technologie sehr faszinierend finde. Da ich von Grund auf eher eine Skeptikerin bin, startete ich den Versuch und wollte herausfinden, ob seine Theorie wirklich funktionierte. Darüber hinaus war es mir wichtig noch andere Menschen zu finden, die denselben, oder aber einen anderen Effekt spürten, um definitiv sagen zu können, dass das Produkt funktionierte.

bioprotectSeit über 30 Jahren ist Dr. Grün in Forschung und Entwicklung tätig und daher eng vertraut mit dem Problem Elektrosmog. Auf seiner Homepage www.bioprotect.de kann man alle wissenswerten Details über seine BioProtect Card nachlesen, denn die Ausführung würde dieses Blogthema sprengen. Es ist wirklich erstaunlich auf welche Art und weiße die Auswirkungen des Elektrosmogs gemessen werden können und zu welchem Entschluss Dr. Grün bei seiner Entwicklung gekommen ist.

Als Fazit lässt sich sagen, Dr. Grün sollte recht behalten. Ich selbst, so wie alle andere Versuchspersonen, haben wir eine deutliche Veränderung bei Benutzung der BioProtect Card feststellen können und wir sind mehr als überzeugt von dieser Erfindung.

Aus diesem Grund und nur aus diesem Grund möchte ich allen Menschen die unter Elektrosmogbelastungen leiden, die Bio Protect Card empfehlen. Sie ist für jedermann erschwinglich und die Bestellung beinhaltet eine faire Testzeit, in der man die Karte auch wieder zurückschicken kann.  Ich selbst bin überzeugt von Dr. Grüns Produkt und möchte mich auf diesem Weg noch mal bedanken, weil es wirkliche wichtig ist, das wir gegen die Strahlenbelastung mit der wir jeden Tag zu tun haben, etwas aktiv tun können.

Mehr Informationen gibt es auf der Seite von Dr. Grün

www.BioProtect.de

 

Kommentar verfassen

