My Work

Die asiatische Harmonielehre hat mich schon immer fasziniert. Je mehr ich mich in diesem Thema vertieft habe, desto bewusster wurde mir wie umfangreich Feng Shui ist und wie wenig wir hier im Westen eigentlich darüber wissen.

Nach meiner Lehre als Dekorateurin (Schwerpunkt Innenraumgestaltung) habe ich die Ausbildung als Feng Shui Beraterin absolviert. Während dieser Zeit lernte ich nicht nur den Umgang mit dem Lou Pan (chin. Kompass) sondern auch viel über die Beschaffenheit der Exterior, sowie den optimierten Qi Fluss in der Innenraumgestaltung kennen. Darüber hinaus konnte ich mir das Wissen zur aktiven Beeinflussung von energetischen Verhältnissen in Gebäuden aneignen um somit noch bessere Ergebnisse in der erfolgreichen Lebensraumgestaltung zu erzielen.

Ergänzende hierzu habe ich ein Fernstudium in Innenarchitektur & Raumgestaltung absolviert um mein Wissen in diesem Bereich zu erweitern und abzurunden.

Heute arbeite ich ausschließlich nach den Regeln des authentischen Feng Shui wie es mir von meinem Feng Shui Meister gelehrt wurde. Hierzu bildet die Verwendung des chin. Lou Pan und die Berechnung der Flying Stars (energetische Verhältnisse in einem Gebäude) das Fundament meiner Arbeit und garantieren eine genaue Berechnung. Mit dieser Grundlage nutze ich erfolgreich meine Raumgestalterischen Fähigkeiten und Fertigkeiten um Räume in Lebensräume zu verwandeln.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: